Dampf-Eisbrecher Stettin, Hamburg

Logbuch des Eisbrechers STETTIN

Herzlich willkommen im Logbuch der STETTIN! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

<< <vorige | Seite 23 von 24 | nächste> >>

12. Nostalgische Kanalfahrt am 09.06.07

Gaby Hennig info@schlosserei-hennig.de

11.06.2007 13:17

Dreißig Teilnehmer des Kulturkreises Nix Wie Hin der Metall-Innung Hamburg haben einen rundherum gelungenen Tag an Bord der STETTIN erlebt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Hölting und ihrem Team für die Super-Organisation und -Betreuung an diesem sonnigen Sonntag.

11. Mitgliederfahrt

Martin Beckmann

04.06.2007 17:00

Hi, das war eine wirklich sehr schöne Fahrt am Samstag, meine Familie und ich haben es sehr genossen!! Dank an alle Initiatoren und Aktiven!!!
Martin Beckmann

10. Gruß aus Braunschweig an die Besatzung

Rosemarie Priedigkeit und Werner Rosi@Priedigkeit.de

23.05.2007 19:23

Wir grüßen die Besatz des Eisbrechers Stettin. Die Fahrten beim Hafengeburtstag waren ein tolles Erlebnis.
Wir kommen wieder vom 8.8. bis 20.8. - die Fahrt Rostock.

Gruß an alle und haltet die Kajüte frei..... Danke
Gruß Rosi und Werner

9. Elbefahrt 17.05.2007 10 Uhr

Rüdiger Mahn Ruediger.Mahn@sam-electronics.de

19.05.2007 20:33

Herzlichen Dank an die Crew. Eine super Betreuung incl. Erklärung aller Funktionen einer Dampferfahrt. Gruß an die Crew und bis zum nächsten Mal.

8. Gruß an die Besatzung

Rosi Rosi@Priedigkeit.de

19.05.2007 16:59

Hallo Ihr Lieben,

es war eine wunderschöne Zeit auf dem Schiff. Es hat riesig Spaß gemacht und der Hafengeburtstag mit seinen Schiffen ein unvergeßliches Erlebnis.

Wir kommen bald wieder. Gruß Rosi und Werner

7. Top Outfit

Heino Frerichs mail@heino.at

16.05.2007 19:48

Liebes Team,
sind über die neue Aufmachung begeistert!
Weiter so...
Viel Spaß und Freude wünschen Helga & Heino

6. Fahrplan

Christoph Becker

16.05.2007 16:25

hallo,
bin treuer Besucher aller Dampferevents -
wo ist der Fahrplan für die Fahrten zu den Treffen -
z.B. von Kiel nach Flens - möchte mit

5. Hallo Ihr lieben Leute!

Anja Gössl lobosamm@freenet.de

16.05.2007 15:47

Ich bedanke mich bei allen für die schönen Tage beim Hafengeburtstag. Es war mir mal wieder eine Freude mit euch zu ackern :-) .
Also ihr seht,....ihr konntet mich immer noch nicht verschrecken, ich drohe hiermit mein Wiederkommen an u. wünsche euch vorab schon mal gute Fahrten in den nächsten Wochen u. Monaten in der Hoffnung in diesem Jahr nochmal ein WE mit euch verbringen zu können.
Liebe Grüße aus Mülheim a.d. Ruhr
Anja

4. Neuer Webauftritt

John Smith

14.05.2007 09:54

Sehr schön und deutlich augenfreundlicher!

3. Neue Website

Herbert Ristow herbert.ristow@web.de

12.05.2007 22:31

Tolle Seite die dort gestaltet wurde. Ich war bisher schon fast immer täglicher Besucher der Seite. Zur Hanse-Sail werde ich vor Ort sein und mitfahren., Bordkarten liegen schon bereit.
In der neuen Seite fehlt mir etwas der Besucherzähler, Platz wäre ja noch. Soll vielleicht als Anregung dienen, ist doch interessant wieviele Leute sich noch für Dampf interessieren. Meine Mitgliedschaft werde ich auch noch beantragen, dann bis zum August.

<< <vorige | Seite 23 von 24 | nächste> >>

Aktuelles
Stettin - Bordshop
Tickets & Fahrplan
STETTIN
Verein
Die Stimme
Gaestebuch
Kontakt/Anfahrt
Archiv
Links
Impressum