Dampf-Eisbrecher Stettin, Hamburg

Logbuch des Eisbrechers STETTIN

Herzlich willkommen im Logbuch der STETTIN! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

<< <vorige | Seite 22 von 22 | nächste> >>

5. Hallo Ihr lieben Leute!

Anja Gössl lobosamm@freenet.de

16.05.2007 15:47

Ich bedanke mich bei allen für die schönen Tage beim Hafengeburtstag. Es war mir mal wieder eine Freude mit euch zu ackern :-) .
Also ihr seht,....ihr konntet mich immer noch nicht verschrecken, ich drohe hiermit mein Wiederkommen an u. wünsche euch vorab schon mal gute Fahrten in den nächsten Wochen u. Monaten in der Hoffnung in diesem Jahr nochmal ein WE mit euch verbringen zu können.
Liebe Grüße aus Mülheim a.d. Ruhr
Anja

4. Neuer Webauftritt

John Smith

14.05.2007 09:54

Sehr schön und deutlich augenfreundlicher!

3. Neue Website

Herbert Ristow herbert.ristow@web.de

12.05.2007 22:31

Tolle Seite die dort gestaltet wurde. Ich war bisher schon fast immer täglicher Besucher der Seite. Zur Hanse-Sail werde ich vor Ort sein und mitfahren., Bordkarten liegen schon bereit.
In der neuen Seite fehlt mir etwas der Besucherzähler, Platz wäre ja noch. Soll vielleicht als Anregung dienen, ist doch interessant wieviele Leute sich noch für Dampf interessieren. Meine Mitgliedschaft werde ich auch noch beantragen, dann bis zum August.

2. Gästefahrt 11.05.2007

Hans-Joachim Bull hjbull@web.de

12.05.2007 12:08

Anlässlich des Hafengeburtstages hatte die Fa. Michaelis die Stettin für eine Gästefahrt gechartert.
Bei typischem Hamburger Schmuddelwetter haben wir die Einlaufparade begleitet.
Es war ein besonderes Erlebnis und ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei der Besatzung für eine tolle Fahrt und die Bereitschaft, Auskunft über die technischen Einzelheiten zu geben, bedanken.
Die Ausschmückung mit ein wenig Seemannsgarn über dramatische Sturmfahrten gehörte natürlich auch dazu....

Vielen Dank!
Wir kommen gerne wieder.

1. STETTIN im Internet

Dethlef Schiewe Dethlef_S@Yahoo.de

11.05.2007 12:31

Danke allen Machern, die an diesem Internet- Auftritt mitgearbeitet haben. Danke auch an Reinhard S.; dem Ur-Vater des Internet- Auftritts der STETTIN. Ich empfehle allen, auch einmal ins Archiv zu sehen.

<< <vorige | Seite 22 von 22 | nächste> >>

Aktuelles
75 Jahre in 75 Bildern
Tickets & Fahrplan
STETTIN
Verein
Die Stimme
Gästebuch
Kontakt/Anfahrt
Archiv
Links
Impressum