Dampf-Eisbrecher Stettin, Hamburg

Logbuch des Eisbrechers STETTIN

Herzlich willkommen im Logbuch der STETTIN! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

<< <vorige | Seite 24 von 24 | nächste> >>

2. Gästefahrt 11.05.2007

Hans-Joachim Bull hjbull@web.de

12.05.2007 12:08

Anlässlich des Hafengeburtstages hatte die Fa. Michaelis die Stettin für eine Gästefahrt gechartert.
Bei typischem Hamburger Schmuddelwetter haben wir die Einlaufparade begleitet.
Es war ein besonderes Erlebnis und ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei der Besatzung für eine tolle Fahrt und die Bereitschaft, Auskunft über die technischen Einzelheiten zu geben, bedanken.
Die Ausschmückung mit ein wenig Seemannsgarn über dramatische Sturmfahrten gehörte natürlich auch dazu....

Vielen Dank!
Wir kommen gerne wieder.

1. STETTIN im Internet

Dethlef Schiewe Dethlef_S@Yahoo.de

11.05.2007 12:31

Danke allen Machern, die an diesem Internet- Auftritt mitgearbeitet haben. Danke auch an Reinhard S.; dem Ur-Vater des Internet- Auftritts der STETTIN. Ich empfehle allen, auch einmal ins Archiv zu sehen.

<< <vorige | Seite 24 von 24 | nächste> >>

Aktuelles
Stettin - Bordshop
Tickets & Fahrplan
STETTIN
Verein
Die Stimme
Gaestebuch
Kontakt/Anfahrt
Archiv
Links
Impressum