Dampf-Eisbrecher Stettin, Hamburg

Logbuch des Eisbrechers STETTIN

Herzlich willkommen im Logbuch der STETTIN! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

<< <vorige | Seite 21 von 22 | nächste> >>

20. Hansesail Rostock 2007

Petra Kern

15.08.2007 14:33

Ich finde wir hatten richtig Glück. Wir haben die Ostseefahrt und die Feuerwerksfahrt gebucht und das Wetter war super. Es ist immer wieder ein Erlebnis auf der Stettin mitzufahren und das Schiff und die Crew zu erleben. Danke für die schönen Stunden; bis spätestens zur Hansesail 2008.

19. einfach so

Petra Kern

02.08.2007 09:48

Wir freuen uns schon sehr auf die Hansesail in Rostock und auf die Stettin. Wir haben uns sehr verliebt in dieses Schiff. Zwei Fahrten werden wir mitmachen, die Karten haben wir schon. Beim Hafengeburtstag Hamburg konnten wir sie nur von Weitem sehen. Freu, freu, freu

18. z.Zt. Heizer Dankmar Zeumer

Dr. jur. Arnd Goswin Hoepffner FamHoepffner@t-online.de

22.07.2007 18:39

viele Grüße an meinen Schulfreund und Bundeswehrkameraden, Dankmar Zeumer, der sich gerade als Heizer auf der Stettin Jugendträume erfüllt.
Ich beneide ihn und wünsche ihm gute Fahrt und allzeit eine Handbreite Wasser unter dem Kiel.
Mit herzlichen Grüßen, Arnd Hoepffner

17. Grüße

Klasse 9b

11.07.2007 16:01

Wir grüßen unseren Politik- und Geschichtslehrer sowie Dampf-Eisbrecher STETTIN e.V.-Mitglied Herrn Sley :)

16. Shipspotting

Paulo Jorge Melich Farinha paulofarinha@netmadeira.com

04.07.2007 12:32

Congratulatios for the preservation of this pretty ship.
http://farinha0.tripod.com/id11.html

15. Bilder von meinem Giekewer

Peter Werner magrapewe@foni.net

30.06.2007 23:23

An alle Liebhaber und Gäste der Stettin!
Am 9. Juni 07 segelten wir mit unserem Giekewer
ANNA von der LÜHE querab Bielenberg Richtung Glückstadt. Wir wurden dort von der herrlichen Stettin mit Gästen an Bord überholt.Jetzt eine Bitte: Wer hat Bilder von unserem Ewer gemacht? Wir hätten gerne Abzüge davon! Kosten kein Problem!
Bitte meldet Euch unter obiger E-Mail oder Tel. Nr.
04121 92472
Danke!
Viele Grüße und immer die Handbreit Wasser unter dem Kiel für die Stettin.....
P. Werner

14. Dampfrundum in Kiel

Tim Schwabedissen

28.06.2007 12:02

Endlich auch in Kiel konnte man sich im Rahmen der Kieler Woche nun nauch einer Dampferparade erfreuen. Was für ein toller Anblick, Stettin, Bussard, Alexandra, Woltmann, Wal (leider am Kai), dazu die Stadt Kiel, die Kieler Sprotte und die Hansa. Das wünsche ich mir denn für 2008 auch, und viele Kieler und Kieler-Woche-Gäsgte ebenso! Vielen Dank dazu auch der Crew der Stettin!

13. Fahrt am 17.6.2007

Anton Heumann anton.heumann@t-online.de

18.06.2007 18:27

Hallo,
wieder einmal durften wir drei Stunden auf der Stettin in der Kieler Förde verbringen. Es war herrlich! Dies trotz ab und zu ein bisschen Regen und Wolken. Der Dampfer macht alles wett.
Herzliche Grüsse an die Besatzung -und bis zum nächsten Mal!
Anton Heumann
www.swissandmore.de

12. Nostalgische Kanalfahrt am 09.06.07

Gaby Hennig info@schlosserei-hennig.de

11.06.2007 13:17

Dreißig Teilnehmer des Kulturkreises Nix Wie Hin der Metall-Innung Hamburg haben einen rundherum gelungenen Tag an Bord der STETTIN erlebt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Hölting und ihrem Team für die Super-Organisation und -Betreuung an diesem sonnigen Sonntag.

11. Mitgliederfahrt

Martin Beckmann

04.06.2007 17:00

Hi, das war eine wirklich sehr schöne Fahrt am Samstag, meine Familie und ich haben es sehr genossen!! Dank an alle Initiatoren und Aktiven!!!
Martin Beckmann

<< <vorige | Seite 21 von 22 | nächste> >>

Aktuelles
75 Jahre in 75 Bildern
Tickets & Fahrplan
STETTIN
Verein
Die Stimme
Gästebuch
Kontakt/Anfahrt
Archiv
Links
Impressum