Dampf-Eisbrecher Stettin, Hamburg

Logbuch des Eisbrechers STETTIN

Herzlich willkommen im Logbuch der STETTIN! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

<< <vorige | Seite 21 von 24 | nächste> >>

32. Weihnachtsgrüße

Dieter Haase dhaase38@-online.de

12.12.2007 11:50

Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern des Vereins eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
- Rosi & Dieter aus Langendamm

31. besuch

Joseph jauernig bayerndrei@aol.com

30.11.2007 10:31

bin nun mal wieder hier--- vielleicht klappt es ja mal mit einer fahrt----

30. Hamburg Kiel am 15.6.2007

Bernd Poll bpoll@aussieisp.net.au

19.09.2007 09:44

Danke schoen fur die schonen Stunden auf der Stettin,am 15.6.07 Ich kam von Australien um die Fahrt mit zu machen vielen Dank an die Besatzsung und die tolle Kueche ein langer Tag aber Super .All the best from down under.Bernd Poll.

29. EM TICKET

SABINE

14.09.2007 22:17

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.

28. Das schönste Schiff im Museumshafen,

Alexander Schilbach

11.09.2007 20:56

das kann man wohl sagen !
Einmal mitfahren sagt mehr als alle Worte.
Das ganz sachte Vibrieren bei Volldampf am Heck
- ein einfach unbeschreibliches Gefühl !

Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

27. Stettin

Philipp Kayser philipp-kayser@web.de

03.09.2007 17:49

Du siehst super aus und dein Signalhorn klingt Super.
Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre.

Philipp
(PS.: ich habe dich bei und nach der Hanse Sail gesehen.)

26. Seereise Rostock - Kiel am 18.08.2007

Lennard Nesemann (5) und seine Eltern !!! nese@infocity.de

27.08.2007 21:34

Die Seereise nach Norwegen von Kiel aus begann ich
mit der Fahrt von meiner Heimatstadt Rostock nach Kiel
mit EUEREM Dampfeisbrecher !!! Ich bitte alle Eltern zeigt Eueren Kindern dieses Denkmal von Schiff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war echt cool und nur Supernette Leute an Bord , ich habe das Schiff gesteuert und den Oberheizer bei seiner Arbeit gesehen ! Lecker gegessen und getrunken an Bord ! Wurde mit dem Poststempel tätowiert und vieles
mehr !!! Besondere Grüsse meinem Kumpel Harald , Alles Gute für Dich !!! DANKE DER GANZEN STETTIN es war COOL !!! Lennard aus Rostock !!!

25. Abendfahrt am 11.08.2007

Wernicke, Dieter Dieter@Meereswellen.de

23.08.2007 19:40

Danke für die schönen Stunden am Bord.
Mehrmals waren wir schon Gast am Bord. Unsere Freunde, sie haben die erste Fahrt mit uns am 11.08.2007erlebt, waren begeistert.
Sicherlich werden wir 2008 wieder kommen.

24. Fahrt 18./19.08.2007 Rostock-Kiel-Hamburg

Beate und Fritz Zöller/Christa und Dr.Werner Katzung werner.katzung@arcor.de

21.08.2007 20:56

An die Mannschaft der Stettin:
Besten Dank für zwei wunderschöne und erlebnisreiche Tage auf Eurem Eisbrecher. Letzteres im wahrsten Sinne des Wortes! Ohne Euch, ohne Eure aufopferungsvolle ehrenamtliche Arbeit gäbe es dieses Traditionsschiff wahrscheinlich nicht mehr. In unseren Gesprächen mit vielen Mitgliedern der Mannschaft haben wir viel über die Stettin und natürlich auch über Euch erfahren (nicht einmal die Europa oder das Traumschiff könnte sich eine solche Mannschaft leisten!). Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und noch viel Freude mit Eurer Stettin. Stellvertretend für die gesamte Mannschbaft nochmals unser Dank an den Chief Horst Bach (Grüße an die beiden 74jährigen Mitarbeiter), an Uwe Gerds (er hat uns mal kurz ans Steuer gelassen), an Nina Krieger-Hinck und Bernd Decker für den Superservice und last but not least an den Käpitän Horst Matzkuhn.

23. Kieler Woche & Stettin

Annette Strauch annettestrauch@freenetname.co.uk

21.08.2007 10:06

Nach Rostock die Fahrt würde mich interessieren. Meine Mutti ist aus Stettin. Heidelore Strauch.

Moin, moin, Annette Strauch, Wales, Großbritannien

<< <vorige | Seite 21 von 24 | nächste> >>

Aktuelles
Stettin - Bordshop
Tickets & Fahrplan
STETTIN
Verein
Die Stimme
Gaestebuch
Kontakt/Anfahrt
Archiv
Links
Impressum