Dampf-Eisbrecher Stettin, Hamburg

Logbuch des Eisbrechers STETTIN

Herzlich willkommen im Logbuch der STETTIN! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

<< <vorige | Seite 16 von 24 | nächste> >>

82. FAHRT

BIEFER MAX EIKA56@YAHOO.DE

27.04.2009 21:36

HALLO ZUSAMMEN
ICH FREUE MICH AUCH SEHR DAS ES BALD WIEDER LOS GEHT MIT DEN FAHRTEN MIT DER STETTIN
KOMME GERNE AUS DER SCHWEIZ ANGEREIST ZUM WIEDER MIT FAHREN
ICH WÃœNSCHE ALLEN EINE GUTE ZEIT UND EINE GUTE FAHRT AUF DER STETTIN
VIELE GRÃœSSE AUS DER SCHWEIZ VON MAX

81. Anfrage

Neu heikeeneu@freemail.de

20.04.2009 21:34

Wer entwickelte die Stettin?

80. nur so

Manfred msbuero@arcor.de

06.03.2009 20:07

Hallo,
übrigens zur mail zuvor:
das Typhon habe ich auf meiner Homepage in Digital aufgenommen.
... gerade mit dem Malen der Verwalterkammer auf unserem Dampfer fertig geworden, Leute, das hat sich aber gelohnt.
15 Jahre alte Wollmuschies sind gewichen, aber im Ernst,
nun kann man sich auch dort mal wieder mit Gästen treffen. Am 12. geht es nun sehr früh morgens in die Werft. Hoffentlich bessert sich das Wetter, diesesmal haben wir kein Dach über uns...
Werde mich von da wieder melden,
Euer Manfred

79. typhon

Petra Kern kerkat@web.de

24.02.2009 13:12

Hey Leute, ich vermisse das Typhon. Das wäre mal ein super Klingelton; ich höre soviele bescheutere Handytöne, da wäre das doch mal ne super Idee.

78. Rückblick

Michael Marxen barge-marxen@t-online.de

29.01.2009 13:02

Ich war an Bord, als Werner von Unruh Kapitän war. Ich fuhr mit Wirich v. Gartzen und mit Hans Georg Prager. Ich heizte die Kessel mit Wulle und stand am Ruder. Ich fuhr das Schiff auslaufend Travemünde beinahe in die DDR-Gewässer. Ich wohnte im Steuerbord Logis, als nur eine Dusche an Bord war. - Herrgott, das waren schöne Zeiten. Danke an Euch, daß Ihr die alte Dame so gut in Schuß haltet.

77. HALLO ZUSAMMEN

MAX EIKA56@YAHOO.DE

20.01.2009 17:44

HALLO ZUSAMMEN


ICH WÜNSCHE ALLEN NACHTRÄGLICH ALLES GUTE IM NEUEN JAHR UND ICH FREUE MICH WIEDER SEHR DAS ICH AUS DER SCHWEIZ WIEDER ANREISEN KANN UM MIT EUCH WIEDER SCHÖNE FAHRTEN MACHEN KANN MIT DER STETTIN
DAS WERDEN WIEDER SCHÖNE FAHRTEN FREUE MICH SEHR DRAUF
ICH WÃœNSCHE ALLEN EINE GUTE ZEIT UND BIS BALD
VIELE GRÃœSSE AUS DEM SCHWEIZERLAND VON MAX

76. Klasse

Niklas Büch

12.01.2009 13:47

Endlich wieder Eis um die Stettin.( Na ja, eher matsch )
Heitzt die Kessel mal wider an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

75. Eisbrechen

Thomas Gilgenberg Eltenjohn@web.de

09.01.2009 08:11

Bei dem aktuellem Shit - Wetter sollten wir doch die Elbe mal was aufmischen, was meint Ihr, sollen wir die Kessel mal anheitzen ? Ãœber die Web-Cam sieht man ja das viele Eis, und die Barkassen geben den Geist auf ! Ab heute kein Betrieb mehr von Barkassen !

16 Grad Minus die Nacht,

na ja, wenn Nils da wär, könnten wir brechen, was das Zeug hält.


Euer Thomas
Heizer

74. Crew members for 2008 / 9

David Looker davidlooker@blueyonder.co.uk

08.01.2009 13:21

Ou very good friend PETER NOLDA, is one of your enthusiastic Crew members. Also, l do believe that his Dear and Good wife; Heidi is involved from time to time on Board the Stettin? IWe should like to send our very good wishes to them both...... Also to wish the Crew well for the New year 2009: Very Good Health, Happiness and Success.. We are interested in the Stettin and do look forward to one day being able to visit the ship when possible with Peter and Heid.
From Lesley and David Looker

73. Frohe Weihnacht

Christian Kluge webmaster@seamanchris.com

23.12.2008 21:06

Das Seamanchris.com – Team wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2009

<< <vorige | Seite 16 von 24 | nächste> >>

Aktuelles
Stettin - Bordshop
Tickets & Fahrplan
STETTIN
Verein
Die Stimme
Gaestebuch
Kontakt/Anfahrt
Archiv
Links
Impressum