Dampf-Eisbrecher Stettin, Hamburg

Logbuch des Eisbrechers STETTIN

Herzlich willkommen im Logbuch der STETTIN! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

<< <vorige | Seite 2 von 24 | nächste> >>

222. Fahrt auf der Kieler Woche

Beate Kornow 241067200394@gmx.de

24.06.2018 15:41

Hallo liebe Stettin Mannschaft,
wir sind am 23.06.18 bei der Kieler Woche mit Euch
gefahren. Dieses war schon unsere dritte Fahrt mit euch.
Auch dieses mal kommen wir nicht aus dem schwärmen
heraus. Es war wieder mal ein schönes Erlebnis. Vielen Dank
an Jochen und Harald für das beantworten der Fragen
und eure langjährige Leidenschaft für das Erhalten des Schiffes.
Ebenso den anderen Mitgliedern des Vereins, macht
weiter so.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße Jörg und Beate aus Chemnitz und Rostock

221. Gästefahrt nach Rendsburg

M. Niemann Manfred.Niemann@hpa.hamburg.de

30.05.2018 14:38

Liebe Stettin-Crew,
am 26.05.2018, sind wir mit einer Gruppe von 45 Leuten,
bei schönstem Sonnenwetter an Bord gegangen.
Die Reise über die Elbe und Nord-Ostseekanal war herrlich.
Von der netten Mannschaft wurden alle Fragen rund um das
Schiff, freundlich und kompetent beantwortet.
Auch die Damen und Herren, die für das leibliche Wohl verantwortlich
waren, blieben immer gut gelaunt.
Fazit, das machen wir wieder.
Vielen Dank

220. Auslaufparade des 829. Hafengeburtstags

Frauke

14.05.2018 09:45

Was für ein wunderbarer Nachmittag gestern! Bei herrlichstem Wetter durften wir auf der Elbe entlang schippern und die schönen Schiffe sowie die Skyline Hamburgs vom Schiff aus betrachten. Selbst für mich als Hamburgerin immer wieder ein Erlebnis. Gestern war es unsere erste Fahrt mit der Stettin aber ganz sicher nicht die letzte. Der liebevoll in Stand gehaltene Eisbrecher, die freundliche Mannschaft aus Ehrenamtlichen und nicht zu Letzt auch die gute Verpflegung an Bord haben den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank!

219. Frohes Osterfest

Dieter Haase dhaase38@kabelmail.de

31.03.2018 11:43

Ich wünsche ALLEN Fans der STETTIN ein fröhliches Osterfest!

218. Frohes Osterfest

Dieter Haase dhaase38@kabelmail.de

30.03.2018 08:56

Wir wünschen allen Freunden der STETTIN ein fröhliches Osterfest sowie viel Freude und Erfolg in der kommenden Fahr-Saison! LG - Rosi und Dieter

217. Zu Weihnachten 2017

Drewes, Michael 19drewes.m.51@gmail.com

25.12.2017 12:54

Frohe gesegnete friedvolle Weihnachten !!

216. Zu Weihnachten 2017

Drewes, Michael 19drewes.m.51@gmail.com

25.12.2017 12:51

Froehliche Weihnachten wünscht Euer Mitglied und allzeit unfallfreie Dampferfahrt mit ausreichend Wasser unter Kiel
Heidemarie @ Michael !!😘🚣🚏🚢🚢🚢🚢⚓⚓🎄🎄🎄♥️♥️♥️🔨⚒️🛠️🔧🔩⛓️🛢️🔗✴️✴️✴️

215. Wunderschöne Fahrt

Peggy Prehl oschirrwagen@aol.com

13.09.2017 21:22

Wir sind am 08.09.2017 mit euch gefahren und waren so begeistert. Auch wenn das Wetter nicht zu 100 Prozent mitgespielt hatte war es trotzdem schön mit euch . Super liebe freundliche Besatzung das Essen war lecker vor allem die leckere Erbsensuppe mit Erbsen :-) . Wir kommen auf jeden fall wieder und wir wünschen euch alles gute.. Liebe Grüße Olaf und Peggy

214. Reparatur

Christian Kotz christian.kotz@gmx.net

25.08.2017 15:09

Schon zwei mal mit euch bei Hafengeburstagen gefahren. Ein ganz tolles Erlebnis, vor allem der Maschinenraum und gerne das nächste Mal wieder. Ihr seid auch eine sehr sympathische Crew. Hoffentlich lässt sich die Reparatur finanzieren. Wenn Ihr ein Spendenkonto einrichtet, lasst es mich wissen.

213. Hanse Sail Rostock 2017

Jens Wagner jensfilterwagner@gogglemail.com

18.08.2017 20:18

Moin Moin
Am 12.08.2017 morgens 9.30 Uhr an Bord der Stettin das erstmal beim Auslaufen hört man die Dampfpfeife ..... Gänsehaut.....das ganze Schiff einfach super mit welcher Leidenschaft so ein Technisches Denkmal erhalten wird merkt man erst bei einer Ausfahrt.
Maschinenraum,Brücke oder Kesselraum alles kann bei Betriebe besichtigt werden - einfach super.
Danke an die gesamte Mannschaft ihr macht einen sehr guten Job in eurer Freizeit- für uns .
Ich hoffe es wird weiter gehen und auch zur nächsten Sail in Rostock dann bin ich mit meiner Familie zu 100% wieder dabei.
Ich schließe mich an sollte es ein Spendenkonto geben bitte sagt Bescheid.
Jens Wagner aus Alt Ruppin

<< <vorige | Seite 2 von 24 | nächste> >>

Aktuelles
Stettin - Bordshop
Tickets & Fahrplan
STETTIN
Verein
Die Stimme
Gaestebuch
Kontakt/Anfahrt
Archiv
Links
Impressum