Dampf-Eisbrecher Stettin, Hamburg

Logbuch des Eisbrechers STETTIN

Herzlich willkommen im Logbuch der STETTIN! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

<< <vorige | Seite 18 von 23 | nächste> >>

57. Ostseefahrt

Diete.r Haase dhaase38@t-online.de

12.08.2008 18:23

Unseren veehrten Freunden möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass die Ostseefahrt am 15.08.08 leider ausgebucht ist.Aber die nächste Hanse Sail kommt gewiss und zwar vom 06.08.09 bis 09.08.2009!
Lieber Grüße D. Haase

56. Hans Sail

Kreutzmann Bernd man2000f@freenet.de

11.08.2008 19:47

Möchte mich bei der Besatzung des Eisbrechers bedanken für die Fahrt in die Ostsee.
Mit diesem Schiff ist eine Ausfahrt immer ein postives Erlebins.
Dafür möchte ich danke sagen und wünsche allem viel Erfolg und auch Spaß mit dem Schiff.

55. Liebe Grüße

Luca+Martin Genske abulato@web.de

09.08.2008 21:40

Wir bedanken uns für den gelungenen Ausflug in die stürmische Ostsee am heutigen Tag. Schön das es Menschen gibt die sich um den Erhalt solch faszinierender Schiffe kümmern. Nebenbei habe ich für meinen Geschichtsunterricht jede Menge Anregungen finden können - auch dafür herzlichen Dank!
Großes Lob an dieser Stelle auch an die Besatzung, die stets um ihre Gäste besorgt war und auf Fragen freundlich, ausführlich und fachlich kompetent Antwort geben konnte. Wir waren begeistert und freuen uns auf die nächste Fahrt.

54. Heilöh an Bord!

Schakira Ostara / Elisabeth C. Wolf schakira-tanz@gmx.de

06.08.2008 18:40

Die mehr oder weniger zufällige Begegnung mit Schiff und Besatzung in Stralsund wird mir wohl immer unvergessen bleiben, einen besonders lieben Gruß an der Stelle auch an EDDY! Das angefertigte Fotomaterial ist gesichtet, bearbeitet und auf CD gebrutsel, wird Euch also in nächster Zeit auf irgendeinem Weg zur bedingungsfreien Verwendung in allen Belangen des Schiffes zugehen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen mit vielen Grüßen aus Dresden von Schakira / Ellie

53. FAHRT AM 7.7.08

MAX EIKA56@YAHOO.DE

05.08.2008 12:44

HALLO

ICH MÖCHTE MICH BEI DER BESATZUNG AUCH BEDANKEN , WAR AM 7.7.08 AUF DER STETTIN DABEI, UND DAS HABEN MIR DIE BESTEN FREUNDE WO ES GIBT ERMÖGLICHT UND WAR GLEICHZEITIG KUDDEL UND BIGGI HOCHZEITSREISE , ES WAR EINE TOLLE FAHRT UND EINE TOLLE STIMMUNG AN BORD, BIN BALD WIEDER DABEI , MIT MEINEN BESTEN FREUNDEN DIE 2 AUS HAMBURG KUDDEL UND BIGGI, WERDE MIT IHNEN BEIDEN DIE JUBILÄUMS FAHRT MIT MACHEN UND DABEI SEIN , FREUE MICH JETZT SCHON ZUM ANREISEN AUS DER SCHWEIZ , ICH MÖCHTE MICH BEDANKEN FÜR DIE SUPER TOLLE FAHRT AM 7.7.08 DAS WAR DAS ERSTE MAL DAS ICH IN HAMBURG WAR UND WURDE VON DEN BEIDEN FREUNDEN BELOHNT ZUM DIESE FAHRT MIT ZU MACHEN ICH DANKE DEN BEIDEN AUCH AUF DIESEM WEGE KUDDEL UND BIGGI
ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN BEDANKEN FÜR DIE SUPER TOLLE FAHRT UND BIS DEMNÄCHST
VIELEN DANK AN ALLE BIS BALD
VIELE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ DEM SCHOGGI LAND

52. Rügenreise

Eckhard Pohlmann

29.07.2008 16:19

Drei Wochen rund Rügen mit der STETTIN, das war KLASSE.
Vielen Dank an Horst und Dieter, die das organisiert haben.
Eckhard

51. Stettin in Sassnitz

Manfred Schilling msbuero@arcor.de

26.07.2008 10:00

Hallo von Bord !
Bin gerade im Verwalterbüro und mache Büroarbeit. Besatzungs- und Einkaufslisten usw. wollen geschrieben werden...
Heute verlassen wir Stralsund und werden uns mit drei langen Tönen mit der Dampfpfeife verabschieden. Vielen Dank an alle Stralsunder, vor allen Dingen an Petrus, der gut mitgespielt hat. ( Heute wird es aber zu warm , bei 30 Grad hört der Spass auf ... )
Heute abend sind wir dann in Sassnitz.
Euer Manfred

50. Sonntagsausflug

Beate Kleinfeldt frank.kleinfeldt@t-online.de

21.07.2008 20:01

Haben am 20.07. 08 einen Familienausflug auf den Greifswalder Bodden gemacht. Es war ein wunderschönes Erlebnis auf diesem tollen, alten Schiff. Besonders das Megahupen fanden wir super und einmalig. Vielen Dank dafür, viel Glück und ...immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! wünschen Stralsunder.

49. Sassnitzer Hafentage 2008

Antje König

14.07.2008 23:00

Hallo,

die Fahrt auf der Stettin war für uns ein unvergessliches Erlebnis und wir ziehen den Hut vor Euch, mit wieviel Liebe und Engagement Ihr dieses Schiff in Schuss haltet und dafür sorgt, dass die alte Dame weiterhin in See sticht.

Viele Grüße aus Dresden von
Antje König

www.dresden-culture.de

48. unsaere fahrt mit der stettin

brigitte und kurt nebel biggi1hh@hotmail.de

10.07.2008 16:24

Liebes Stetiner crow wir sind am montag den 7.7.08 bei ihnen mit an bort gewesen von hamburg-rensburg es war einfach toll auch unsere 2 gäste die mit uns mit warn begeistert sie kam extra aus freiburg und der schweitz und danke für eure glückwünsche als wir sagten es sei unsere hochzeitsreise sei und den sekt war 1 super schöner tag wir werden die stetin und besatzung noch öffter sehn und begleiten danke ihr seit toll macht weiter so euer pärtchen biggi und kuddel aus hamburg

<< <vorige | Seite 18 von 23 | nächste> >>

Aktuelles
75 Jahre in 75 Bildern
Tickets & Fahrplan
STETTIN
Verein
Die Stimme
Gästebuch
Kontakt/Anfahrt
Archiv
Links
Impressum